Bambushain-Sangha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des Bambushain-Sangha
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2017 - Vorschau

Nach unten 
AutorNachricht
Sensei
Admin
Admin
Sensei


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 27.04.14

2017 - Vorschau Empty
BeitragThema: 2017 - Vorschau   2017 - Vorschau EmptyDo Dez 29, 2016 5:57 pm

Liebe Bambushain-Studenten/-innen,

2017 steht direkt vor der Tür, hier Euer "Anschluss" für das kommende Jahr:
Wie schon im Thread besprochen werde ich einige Änderungen im Forum vornehmen. Da es als Sangha-Kommunikationsplattform nicht funktioniert, werde ich dieses Medium nur für fortgeschrittene Studenten als Studiumselement beibehalten, wo es sich als solches auch bewährt hat.
Allgemeine Mitteilungen aber werden zukünftig entweder per Rundmail oder via Website (BAMBUSHAIN) verbreitet werden.

So verbreite ich denn hiermit zum letzten mal den DOKUSAN-KALENDER hier, demnächst als Rundmail. Im letzten Jahr habe ich Euch etwas "überfüttert", 2017 wird es i.d.R. einmal monatlich Dokusan-Gelegenheit geben, was reichen sollte, da Dokusan ja im Wechsel Lehrgespräch > Dokusan > Lehrgespräch > etc. stattfindet und Ihr so mindestens einmal pro Monat Eure Teachings bekommt.

Neu hinzu kommt, dass es für Externe und überhaupt nun die Möglichkeit gibt, bei Bedarf Dokusan per SKYPE zu bekommen. In diesem Falle tragt Euch in den jeweiligen Slot im Kalender ein, mailt mir aber vorab Euren Skype-Kontakt, damit ich Euch erreichen kann. Face to face ist immer besser, aber manchmal darf ein Skype-Kontakt auch reichen, bzw. muss man für 15-30 min. nicht einen halben Tag frei nehmen....

Blockt schonmal vorab den Sesshin-Termin 29./30. April 2017! Ich will jeden dort sehen - jeden!

So, und nun rutscht alle gut in das neue Jahr, es wird bunt - versprochen!  jocolor

Euer Paul
Nach oben Nach unten
https://bambushain.forumieren.com
 
2017 - Vorschau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bambushain-Sangha :: Ankündigungen/Termine-
Gehe zu: